Verarbeitung und Rezepte

Lauchsuppe Turiner Art (Foto: Martina Fuchs)

Lauch-Suppe Turiner Art

Passend zur Winterzeit möchten wir Ihnen hier ein weiteres Rezept aus unserem Gemüse-Kochbuch vorstellen: die Lauch-Suppe Turiner Art.

Kürbissuppe (Foto: Martina Fuchs)

Cremige Kürbis-Suppe

Aus unserem Kürbis-Kochbuch hat Martina Fuchs die Cremige Kürbissuppe für Sie nachgekocht.

Karotten-Ingwer-Suppe (Foto: Martina Fuchs)

Karotten-Ingwer-Suppe

Herbst-Zeit ist Suppen-Zeit! Karotten lassen sich zum Beispiel sehr gut zu einer wärmenden Suppe mit Ingwer verarbeiten. . .

Kürbis-Flammkuchen (Foto: Martina Fuchs)

Kürbis-Flammkuchen

Kürbisse lassen sich im Herbst gut für einen leckeren Flammkuchen verwenden und mit Schafskäse und Feigen oder Gorgonzola und Birnen kombinieren. . .

Kürbis-Risotto mit Ricotta (Foto: Martina Fuchs)

Kürbis-Risotto mit Ricotta

Kürbisse können im Herbst toll in einem Risotto verarbeitet werden und dem Reis kombiniert mit Ricotta und Chili-Öl die richtige Würze verleihen.

Rote-Beete-Carpaccio (Foto: Martina Fuchs)

Rote-Bete-Carpaccio

Warum nicht mal ein etwas anderes Carpaccio als Vorspeise: mit Roter Beete, Feldsalat, gerösteten Walnusskernen und Schafskäse . . .

Sauerkraut-Suppe (Foto: Martina Fuchs)

Sauerkraut-Suppe pikant

Noch Sauerkraut vom Winter übrig? Hier eine Idee für eine warme Suppe an kalten Frühlingstagen . . .

Blaukraut-Salat mit Ananas (Foto: Martina Fuchs)

Blaukraut-Salat mit Ananas

Blaukraut geht auch anders! Warum nicht einmal als fruchtiger Salat mit Ananas, Walnüssen und Rosinen . . .

Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz