Gärtner wissen für Kinder

Gärtner wissen Poster: Fleißige Bienen (Quelle: Bayerischer Landesverband)

Poster Fleißige Bienen

In dem neuen Gärtner wissen Kinder-Poster "Fleißige Bienen - Bestäuber in unseren Gärten" entdecken Kinder zusammen mit Flori spannende Fakten zu Wildbienen und erfahren, was den Garten zu einem Wildbienengarten macht.

Gärtner wissen Poster: Flatternde Schönheiten (Quelle: Bayerischer Landesverband)

Poster Flatternde Schönheiten

In dem neuen Gärtner wissen Kinder-Poster "Flatternde Schönheiten - unsere Schmetterlinge" zeigt Flori den Kindern heimische Schmetterlinge, welche Pflanzen sie als Futterquelle benötigen und was man im Garten tun kann, um ihn in ein Schmetterlingsparadies zu verwandeln.

Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz