Kinder- und Jugendgruppen

Die Nachwuchsförderung ist unseren Gartenbauvereinen im Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen ein großes Anliegen. In vielen Ortsvereinen finden daher regelmäßig Aktionen für Kinder und Jugendliche zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Garten und Natur statt. Dies können Einzelaktionen oder Veranstaltungen im Rahmen eines Ferienprogramms sein. Eigenständige Kinder- und Jugendgruppen gibt es bereits in folgenden Ortsvereinen:

Verein Jugendgruppe seit Jugendgruppenleiter Telefon

Neuburg-Bergen e.V.
  2008 Carola Vierling 08431 / 46 018
Stand Januar 2019

Wie kann ich an Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche teilnehmen oder bei einer der Kinder- oder Jugendgruppen mitmachen?

Finden Sie in der Liste unserer 42 Gartenbauvereine Ihren örtlichen Verein heraus und nehmen Sie Kontakt mit der oder dem 1. Vorsitzenden auf. In den Vereinen mit eigenständiger Jugendgruppe ist Ihr Ansprechpartner der jeweilige Jugendgruppenleiter.

Liste unserer 42 Gartenbauvereine